fasten individia graz

Wenn wir schon so sind, dann wollen wir auch so sein.

Heinz Erhardt

Bewusst – sein

Burzki_Heike 051RR

Grundsätzlich vertraue ich darauf, dass jeder Mensch das Potential für Wachstum und persönliche Weiterentwicklung in sich trägt. Allerdings ist das Bewusst-Sein dafür oft zuge“deckt“ und damit verborgen.

Sich begegnen, sich wahrnehmen, sich (selbst)bewusster werden, In-Sich-Gehen um seltener außer sich zu sein. Der Weg, so schwierig er zunächst auch sein mag, lohnt sich. Einmal eingeschlagen, mag man diese neue Lebensqualität nicht mehr missen. Gehe mit auf Ent-„deckung“s-Reise und wage den ersten Schritt!

h

Mein Angebot:

Reflexion und Perspektivenwechsel… was neue Sichtweisen schafft…

Kreative und konstruktive Prozessarbeit… bei der sich ungeahnte Lösungsansätze ergeben können…

Ideen und Impulse… die helfen einen neuen Zu- und Umgang zu bekommen…