• image

Über mich & Individia

Heike Burzki, MSc

heike uebermich

Am 20. März 1963 wurde ich in Schlüchtern (D) geboren. Aus beruflichen Gründen kam ich 1992 nach Graz in die Steiermark (A), wo 1999 auch meine Tochter zur Welt kam. Heute leben wir in Berndorf südlich von Graz.

Aus vielen Interessensgebieten habe ich mich zunächst für einen kaufmännischen Berufseinstieg entschieden. Bis 2005 war ich in der freien Wirtschaft in einem großen pharmazeutischen Unternehmen als Verkaufsleiterin und Marktbereichsverantwortliche beschäftigt. Heute arbeite ich im gesundheitspräventiven Bereich als Beraterin, Trainerin und Coach.

Meine Erfahrungen im Wirtschaftsbereich sowie zusätzliche Aus- und Weiterbildungen als

  • Diplom Lebens- und Sozialberaterin (SteiGLS – Integrative Gestaltberatung)   
  • Ernährungsberaterin   
  • Supervisorin   
  • Fastenbegleiterin   
  • Diplom Yoga-Lehrerin (nach YOGA individuell)   
  • Diplom Gesundheitstrainerin   
  • Managementberaterin

fließen in eine ganzheitlich-individuelle Gesundheits- und Ernährungsberatung mit ein.

Menschen in ihrer individuellen, einzigartigen Weise wahrnehmen und annehmen, sie auf ihrem Weg, hin zu mehr Lebensfreude, Erfolg und Gesundheit, zu begleiten, sind für mich seit jeher Herausforderung und Faszination zugleich.

Viele eigene Lebenslernprozesse und persönliche Erfahrungen erleichtern es mir, mich in unterschiedlichste Situationen einzufühlen und mit Ihnen gemeinsam Lösungen zu entwickeln – wertschätzend, umsichtig und an Ihren persönlichen Ressourcen orientiert. Das Machbare steht dabei immer im Vordergrund.

Das Angebot meines Beratungsunternehmens individia BeratungsWeise umfasst neben Einzelberatungen, Coachings und Seminaren zu den Themen „Ernährung – Bewegung – Psychosoziale Gesundheit“ auch die Begleitung von Fastengruppen.

Während meines Masterstudiums an der Uni Graz habe ich mich mit der Forschungsfrage beschäftigt, wie nachhaltig die von mir praktizierte Basenfasten-Methode wirkt. Eine Publikation auf Basis der Erkenntnisse meiner Masterthesis ist geplant.

mehr über individia – die Philosophie…

template joomla by JoomSpirit