Für alles was war – DANKE,
zu allem, was sein wird - JA!

Dag Hammerskjöld


Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die mich auf unterschiedlichste Art und Weise unterstützt, begleitet, gestärkt, beraten, -und manchmal auch ertragen- haben.

Mein Dank gilt vor allem meiner Tochter Irina, meiner einzigartigen Familie und vielen wunderbaren Menschen, Freunden, Helfern und Wegbegleitern, die an mich geglaubt haben und durch die Großartiges möglich geworden ist.

Besonderer Dank auch an alle meine Kunden, Klienten, Mentoren, Seminar- und Fasten-Teilnehmer von denen ich selbst so viel lernen durfte.

Ich freue mich mit Euch an meiner Seite auf das was kommt!

Heike Burzki, MSc

template joomla by JoomSpirit
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen